Kommunikation, Medien, Macht
Buch
- Titel: Kommunikation, Medien, Macht / hrsg. von Rudolf Maresch und Niels Werber
- Reihe: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1408
- Person(en): Maresch, Rudolf [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 450 S. ; 18 cm
- Erschienen: Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1999
- ISBN/Preis: 978-3-518-29008-8 kart. : EUR 15.00
- Schlagwörter: Gesellschaft ; Kommunikation ; Macht ; Neue Medien ; Aufsatzsammlung
- Anmerkungen: Literaturangaben Dieser Eintrag umfaßt auch unveränd. Neuausgaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 KOMM
Inhalt: Sehr anspruchsvolle Aufsätze über das Verhältnis unserer Gesellschaft, letzten Endes einer Weltgesellschaft, zu den Medien. Philosophie, Literatur und Technikgeschichte bieten interessante Parallelen. Anklänge an Science-Fiction oder aber an Panoptiken erg
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 KOMM
Soziale Netzwerke