Marketing für Dummies
Buch
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Marketing für Dummies : [mit überzeugenden Ideen den Markt erobern!, Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan, traditionelle und neue Marketingmedien effizient nutzen, Produktdesign, Branding und Preisgestaltung] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte
- Originaltitel: Marketing for dummies
- Person(en): Hiam, Alexander
- Ausgabe: 3. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 398 S. : Ill. ; 24 cm
- Erschienen: Bonn : mitp, 2004
- ISBN/Preis: 3-8266-3131-5 kart. : EUR 22.95 (DE), EUR 23.60 (AT), ca. sfr 41.90
- Schlagwörter: Marketing
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HIAM
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Eidelstedt 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HIAM
Soziale Netzwerke