Marketing für Dummies

Buch

Hiam, Alexander

  • Titel: Marketing für Dummies : [mit überzeugenden Ideen den Markt erobern!, Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan, traditionelle und neue Marketingmedien effizient nutzen, Produktdesign, Branding und Preisgestaltung] / Alexander Hiam. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte
  • Originaltitel: Marketing for dummies
  • Person(en): Hiam, Alexander
  • Ausgabe: 3. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 398 S. : Ill. ; 24 cm
  • Erschienen: Bonn : mitp, 2004
  • ISBN/Preis: 3-8266-3131-5 kart. : EUR 22.95 (DE), EUR 23.60 (AT), ca. sfr 41.90
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 HIAM