Blicktricks
Buch
- Titel: Blicktricks : eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign / Uwe Stoklossa. [Hrsg. Thomas Rempen]
- Person(en): Stoklossa, Uwe ; Rempen, Thomas [Hrsg.]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 270 S. : überw. Ill., graph. Darst. ; 30 cm
- Erschienen: Mainz : Schmidt, 2005
- ISBN/Preis: 3-87439-681-9 Pp. : ca. EUR 65.00, ca. sfr 110.00
- Schlagwörter: Werbung ; Gebrauchsgraphik ; Visuelle Wahrnehmung ; Beispielsammlung
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skh 0 BLIC
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 0 BLIC
Soziale Netzwerke