Editorial Design

Buch

  • Titel: Editorial Design / Yolanda Zappaterra. [Übers. aus dem Engl.: B. le Coutre]
  • Originaltitel: Editorial design
  • Person(en): Zappaterra, Yolanda ; Le Coutre, B. [Übers.]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 208 S. : überw. Ill. ; 26 cm
  • Erschienen: München : Stiebner, 2008
  • ISBN/Preis: 978-3-8307-1341-8 kart. : EUR 36.00 (DE), EUR 37.00 (AT), sfr 62.10 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: 1341
  • Schlagwörter: Zeitschrift ; Gebrauchsgraphik ; Einführung
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 202 - 204
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skh 7 EDIT

Inhalt: Wie werden große Zeitungen, Magazine, Kundenzeitschriften gestaltet, sodass sie unverwechselbar werden und das Auge ansprechen? Das reich illustrierte Buch führt in Themen wie Design, Farbpsychologie, Typografie ein.