Editorial Design
Buch
- Titel: Editorial Design / Yolanda Zappaterra. [Übers. aus dem Engl.: B. le Coutre]
- Originaltitel: Editorial design
- Person(en): Zappaterra, Yolanda ; Le Coutre, B. [Übers.]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 208 S. : überw. Ill. ; 26 cm
- Erschienen: München : Stiebner, 2008
- ISBN/Preis: 978-3-8307-1341-8 kart. : EUR 36.00 (DE), EUR 37.00 (AT), sfr 62.10 (freier Pr.)
- Bestellnummer: 1341
- Schlagwörter: Zeitschrift ; Gebrauchsgraphik ; Einführung
- Anmerkungen: Literaturverz. S. 202 - 204
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skh 7 EDIT
Inhalt: Wie werden große Zeitungen, Magazine, Kundenzeitschriften gestaltet, sodass sie unverwechselbar werden und das Auge ansprechen? Das reich illustrierte Buch führt in Themen wie Design, Farbpsychologie, Typografie ein.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skh 7 EDIT
Soziale Netzwerke