PR für Dummies

Buch

Yaverbaum, Eric

  • Titel: PR für Dummies : [tue Gutes ... und rede darüber ; nutzen Sie die Kraft der Öffentlichkeitsarbeit ; den richtigen Umgang mit der Presse lernen ; eine PR-Strategie planen und optimal durchführen ; das PR-Handwerkszeug richtig anwendenZeitungsartikel, Pressemitteilung und Newsletter] / Eric Yaverbaum, Bob Bly und Iliese Benun. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorrektur von Angela Schulze Scholpp und Stefan Munko]
  • Originaltitel: PR for dummies
  • Person(en): Yaverbaum, Eric ; Bly, Bob ; Benun, Ilise
  • Ausgabe: 2., aktualis. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 354 S. : Ill. ; 24 cm
  • Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2007
  • ISBN/Preis: 3-527-70296-2 kart. : EUR 24.95, ca. sfr 32.00
  • Bestellnummer: 1170296 000
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 343 - 347
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 1 YAVE