PR für Dummies
Buch
- Titel: PR für Dummies : [tue Gutes ... und rede darüber ; nutzen Sie die Kraft der Öffentlichkeitsarbeit ; den richtigen Umgang mit der Presse lernen ; eine PR-Strategie planen und optimal durchführen ; das PR-Handwerkszeug richtig anwendenZeitungsartikel, Pressemitteilung und Newsletter] / Eric Yaverbaum, Bob Bly und Iliese Benun. Übers. aus dem Amerikan. von Annelies Rokitte. Fachkorrektur von Angela Schulze Scholpp und Stefan Munko]
- Originaltitel: PR for dummies
- Person(en): Yaverbaum, Eric ; Bly, Bob ; Benun, Ilise
- Ausgabe: 2., aktualis. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 354 S. : Ill. ; 24 cm
- Erschienen: Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2007
- ISBN/Preis: 3-527-70296-2 kart. : EUR 24.95, ca. sfr 32.00
- Bestellnummer: 1170296 000
- Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit
- Link(s): Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturverz. S. 343 - 347
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 YAVE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 YAVE
Soziale Netzwerke