Was Marken erfolgreich macht
Buch
- Titel: Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung / Christian Scheier ; Dirk Held
- Person(en): Scheier, Christian ; Held, Dirk
- Ausgabe: 2. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 253 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. Berlin München i.e. Planegg : Haufe-Mediengruppe***5107539, 2009
- ISBN/Preis: 978-3-448-09397-1 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
- Bestellnummer: 00097-0002
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturverz. S. 243 - 247
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 SCHE
Soziale Netzwerke