Was Marken erfolgreich macht

Buch

Scheier, Christian

  • Titel: Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung / Christian Scheier ; Dirk Held
  • Person(en): Scheier, Christian ; Held, Dirk
  • Ausgabe: 2. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 253 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. Berlin München i.e. Planegg : Haufe-Mediengruppe***5107539, 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-448-09397-1 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: 00097-0002
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 243 - 247
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 SCHE