Event-Marketing
Buch
- Titel: Event-Marketing : Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung / Stephan Schäfer-Mehdi
- Reihe: Das professionelle 1x1
- Person(en): Schäfer-Mehdi, Stephan
- Ausgabe: 3. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 190 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Berlin : Cornelsen, 2009
- ISBN/Preis: 978-3-589-23703-6 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Event-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 SCHA
Inhalt: Handreichung für die Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.), behandelt werden u.a. Zielgruppenbestimmung und -analyse, Möglichkeiten und Ziele externer Unternehmenskommunikation, Leitideen und Inszenierungsvarianten, Technik, Kalkulation, Organisation und Haftungsfragen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 SCHA
Soziale Netzwerke