Event-Marketing

Buch

Schäfer-Mehdi, Stephan

  • Titel: Event-Marketing : Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung / Stephan Schäfer-Mehdi
  • Reihe: Das professionelle 1x1
  • Person(en): Schäfer-Mehdi, Stephan
  • Ausgabe: 3. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 190 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
  • Erschienen: Berlin : Cornelsen, 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-589-23703-6 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Event-Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 SCHA

Inhalt: Handreichung für die Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.), behandelt werden u.a. Zielgruppenbestimmung und -analyse, Möglichkeiten und Ziele externer Unternehmenskommunikation, Leitideen und Inszenierungsvarianten, Technik, Kalkulation, Organisation und Haftungsfragen.