Buy-ology
Buch
- Titel: Buy-ology : warum wir kaufen, was wir kaufen / Martin Lindstrom. Mit einem Vorw. von Paco Underhill. Aus dem Engl. von Brigitte Hilgner
- Originaltitel: Buy-ology
- Person(en): Lindström, Martin
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 230 S. ; 22 cm
- Erschienen: Frankfurt, M. New York, NY : Campus-Verl., 2009
- ISBN/Preis: 978-3-593-38929-5 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 44.00 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Kaufentscheidung ; Entscheidungsverhalten ; Neuromarketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 LIND
Inhalt: Lindstrom präsentiert die Ergebnisse seiner Neuromarketing-Erhebung, in der er herauszufinden versucht, welche unbewussten Gedanken, Gefühle und Wünsche unsere Kaufentscheidungen bestimmen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 LIND
Soziale Netzwerke