Was Marken unwiderstehlich macht
Buch
- Titel: Was Marken unwiderstehlich macht : 101 Wege zur Begehrlichkeit / Klaus-Dieter Koch
- Person(en): Koch, Klaus-Dieter
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 236 S. ; 22 cm, 416 gr.
- Erschienen: Zürich : Orell Füssli, 2009
- ISBN/Preis: 978-3-280-05343-0 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.00 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Markenimage ; Markenpolitik
- Link(s): Inhaltstext
- Anmerkungen: Dieser Eintrag umfasst auch unveränderte Neuauflagen
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 1 KOCH
Inhalt: Was macht eine Marke so unwiderstehlich, dass sie selbst in gesättigten Märkten Bestand hat oder sogar wachsen kann? Dieses Buch gibt die Antworten und beschreibt Wege zur "unwiderstehlichen Marke".
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 1 KOCH
Soziale Netzwerke