Was Marken unwiderstehlich macht

Buch

Koch, Klaus-Dieter

  • Titel: Was Marken unwiderstehlich macht : 101 Wege zur Begehrlichkeit / Klaus-Dieter Koch
  • Person(en): Koch, Klaus-Dieter
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 236 S. ; 22 cm, 416 gr.
  • Erschienen: Zürich : Orell Füssli, 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-280-05343-0 Pp. : EUR 29.90, sfr 49.00 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Markenimage ; Markenpolitik
  • Anmerkungen: Dieser Eintrag umfasst auch unveränderte Neuauflagen
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 KOCH

Inhalt: Was macht eine Marke so unwiderstehlich, dass sie selbst in gesättigten Märkten Bestand hat oder sogar wachsen kann? Dieses Buch gibt die Antworten und beschreibt Wege zur "unwiderstehlichen Marke".