Service macht den Unterschied

Buch

Hübner, Sabine

  • Titel: Service macht den Unterschied : wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden / Sabine Hübner
  • Person(en): Hübner, Sabine
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 220 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
  • Erschienen: München : Redline-Verl., 2009
  • ISBN/Preis: 978-3-86881-044-8 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Kundendienst ; Erfolg
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 2 HUEB

Inhalt: Ratgeber für ideenreichen und planvollen Kundenservice, der zu zufriedenen Kunden, motivierten Mitarbeitern und wirtschaftlichem Erfolg führt.