Warum wir uns Gefühle kaufen
Buch
- Titel: Warum wir uns Gefühle kaufen : die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt / Christian Mikunda
- Person(en): Mikunda, Christian
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 272 S. : Ill. ; 25 cm
- Erschienen: Berlin : Econ, 2009
- ISBN/Preis: 978-3-430-20068-4 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 37.10 (AT), sfr 60.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Verbraucherverhalten ; Euphorie ; Werbepsychologie
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 MIKU
Inhalt: Der Autor hat eine Marketingstrategie entlang der 7 Todsünden entwickelt, die auf große Gefühle baut. Mit der entsprechenden Inszenierung eines Produktes oder einer Dienstleistung ist es möglich, diese Gefühle anzustoßen und darüber das Kaufinteresse zu wecken.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 MIKU
Soziale Netzwerke