30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung
eBook
- Titel: 30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung
- Person(en): Sawtschenko, Peter
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 80 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
- Erschienen: GABAL Verlag, 2008
- ISBN/Preis: 978-3-89749-867-9
- Schlagwörter: Produktpositionierung ; Marketingstrategie ; Ratgeber
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses E-Book räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen, warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht, warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind, wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich absetzen kann, wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke