Neuromarketing
eBook
- Titel: Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
- Person(en): Häusel, Hans-Georg ; Häusel, Hans-Georg
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 230 S. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Rudolf Haufe Verlag, 2007
- ISBN/Preis: 978-3-448-08056-8
- Schlagwörter: Neuropsychologie ; Marketing ; Ratgeber
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke