Grundlagen des Brandings

Buch

Davis, Melissa

  • Titel: Grundlagen des Brandings / Melissa Davis. [Übers. aus dem Engl.: Michael Windgassen]
  • Originaltitel: The fundamentals of branding
  • Person(en): Davis, Melissa
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 183 S. : Ill. ; 24 cm
  • Erschienen: München : Stiebner, 2010
  • ISBN/Preis: 978-3-8307-1382-1 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), sfr 57.90 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: 1382
  • Schlagwörter: Markenpolitik
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 1 DAVI

Inhalt: Die Autorin erklärt die einzelnen Schritte der Markenentwicklung und die dabei verwendeten Methoden.