Codes
Buch
- Titel: Codes : die geheime Sprache der Produkte / Christian Scheier ; Dirk Bayas-Linke ; Johannes Schneider
- Person(en): Scheier, Christian ; Bayas-Linke, Dirk ; Schneider, Johannes
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 215 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Freiburg, Br. : Haufe-Lexware, 2010
- ISBN/Preis: 978-3-648-00301-5 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.00 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 SCHE
Inhalt: Der neue Stand des Neuromarketing. Leitplanke von der Theorie über die Strategie bis zur Umsetzung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 SCHE
Soziale Netzwerke