Codes

Buch

Scheier, Christian

  • Titel: Codes : die geheime Sprache der Produkte / Christian Scheier ; Dirk Bayas-Linke ; Johannes Schneider
  • Person(en): Scheier, Christian ; Bayas-Linke, Dirk ; Schneider, Johannes
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 215 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Freiburg, Br. : Haufe-Lexware, 2010
  • ISBN/Preis: 978-3-648-00301-5 Pp. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 49.00 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Markenpolitik ; Erfolgsfaktor ; Neuromarketing
  • Anmerkungen: Literturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 3 SCHE

Inhalt: Der neue Stand des Neuromarketing. Leitplanke von der Theorie über die Strategie bis zur Umsetzung.