Social Media für Unternehmer
Buch
- Titel: Social Media für Unternehmer : wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt / Claudia Hilker
- Reihe: Wirtschafts-Woche : Sachbuch ; Linde international
- Person(en): Hilker, Claudia
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 196 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Wien : Linde, 2010
- ISBN/Preis: 978-3-7093-0322-1 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 44.80 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Virtuelle Gemeinschaft ; Soziale Software ; Ratgeber
- Link(s): Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 HILK
Inhalt: Social Media Marketing ist "in" - oder gar ein Hype? Nein, oder jedenfalls nicht nur: Das vorliegende Buch von Claudia Hilker ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trend und Substanz zueinanderkommen können.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 HILK
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 HILK
Soziale Netzwerke