Social media in der Medienarbeit

Buch

Bernet, Marcel

  • Titel: Social media in der Medienarbeit : Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co / Marcel Bernet
  • Person(en): Bernet, Marcel
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 198 S. : graph. Darst. ; 21 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010
  • ISBN/Preis: 978-3-531-17296-5 kart. : EUR 24.95
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 182 - 198
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 1 BERN

Inhalt: Einfachst verfasster, schematisch durchstrukturierter Leitfaden zum Einsatz von Web 2.O-Diensten und -Plattformen für die PR-Arbeit.