Social media in der Medienarbeit
Buch
- Titel: Social media in der Medienarbeit : Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co / Marcel Bernet
- Person(en): Bernet, Marcel
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 198 S. : graph. Darst. ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010
- ISBN/Preis: 978-3-531-17296-5 kart. : EUR 24.95
- Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturverz. S. 182 - 198
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 BERN
Inhalt: Einfachst verfasster, schematisch durchstrukturierter Leitfaden zum Einsatz von Web 2.O-Diensten und -Plattformen für die PR-Arbeit.
Soziale Netzwerke