Brand Sense
Buch
- Titel: Brand Sense : warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka
- Originaltitel: Brand sense
- Person(en): Lindstrøm, Martin
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 212 S. : Ill., Noten ; 22 cm
- Erschienen: Frankfurt, M. New York, NY : Campus-Verl., 2011
- ISBN/Preis: 978-3-593-39447-3 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 37.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Werbung ; Sinne ; Einbeziehung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 3 LIND
Inhalt: Der Autor erklärt auf unterhaltsame Weise, wie unsere 5 Sinne unsere Kaufentscheidungen beeinflussen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 LIND
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 3 LIND
Soziale Netzwerke