Das Facebook-Marketing-Buch
Buch
- Titel: Das Facebook-Marketing-Buch / Dan Zarrella & Alsion Zarrella. Dt. Bearb. von Karen Heidl und Nathalie Pelz
- Originaltitel: The facebook marketing book
- Person(en): Zarrella, Dan ; Zarrella, Alison ; Heidl, Karen [Bearb.]
- Ausgabe: 1., neue Ausg.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 289 S. : Ill., graph. Darst. ; 16 x 21 cm
- Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Tokyo : O'Reilly, 2011
- ISBN/Preis: 978-3-89721-595-5 kart. : EUR 19.90 (DE)
- Schlagwörter: Unternehmen ; Online-Marketing ; Facebook
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ZARR
Inhalt: Der aktuelle Stand zur Social-Media-Plattform Facebook als Instrument für Werbekampagnen, Marken- und Imagepflege - für Unternehmen ebenso geeignet wie für die persönliche oder die Klein(st)-Betriebs-Vermarktung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ZARR
Soziale Netzwerke