Social Media Marketing für den Kunstmarkt
Buch
- Titel: Social Media Marketing für den Kunstmarkt : mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationwege gehen ; ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals ; mit Tipps, Interviews & Verzeichnis der wichtigsten Begriffe / [Alexandra Wendorf/Wiebke Ollendorf]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 95 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
- Erschienen: Bad Honnef : GKS, Fachverl. für den Kunstmarkt, 2011
- ISBN/Preis: 978-3-9808298-9-2 kart. : EUR 24.80 (DE)
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
- Sa 1 Kunstmar SOCI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
Sa 1 SOCI Sa 1 Kunstmar
Soziale Netzwerke