Online-Marketing

Buch

Sheehan, Brian

  • Titel: Online-Marketing / Brian Sheehan. [Übers. aus dem Engl.: Daniela Janz]
  • Reihe: Marketing basics
  • Originaltitel: Online marketing
  • Person(en): Sheehan, Brian
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 183 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm, 480 g
  • Erschienen: München : Stiebner, 2011
  • ISBN/Preis: 978-3-8307-1402-6 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.70 (AT)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 1402
  • Schlagwörter: Online-Marketing
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SHEE

Inhalt: Online-Marketing bietet eine verständliche und an der Praxis orientierte Einführung in den dynamischsten und sich am schnellsten verändernden Bereich des heutigen Marketings.