Warengruppen im Buchhandel
Buch

- Titel: Warengruppen im Buchhandel : Grundlagen - allgemeines Sortiment - Fachbuch / Klaus-W. Bramann ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Klaus-W. Bramann ...
- Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 16 : Praxiswissen Sortiment
- Person(en): Bramann, Klaus-Wilhelm [Herausgeber*in] ; Schikowski, Michael [Herausgeber*in] ; Lemke, Jürgen
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 379 S. : graph. Darst. ; 24 cm, 400 g
- Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2011
- ISBN/Preis: 978-3-934054-24-0 Pp. : EUR 24.00
- Schlagwörter: Buchhandel ; Warengruppe
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pbl 2 WARE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pbl 2 WARE
Soziale Netzwerke