Warengruppen im Buchhandel

Buch

  • Titel: Warengruppen im Buchhandel : Grundlagen - allgemeines Sortiment - Fachbuch / Klaus-W. Bramann ... (Hrsg.). Mit Beitr. von Klaus-W. Bramann ...
  • Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 16 : Praxiswissen Sortiment
  • Person(en): Bramann, Klaus-Wilhelm [Herausgeber*in] ; Schikowski, Michael [Herausgeber*in] ; Lemke, Jürgen
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 379 S. : graph. Darst. ; 24 cm, 400 g
  • Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2011
  • ISBN/Preis: 978-3-934054-24-0 Pp. : EUR 24.00
  • Schlagwörter: Buchhandel ; Warengruppe
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pbl 2 WARE