Employer Branding
Buch
![](/files/images/layout/px.png)
- Titel: Employer Branding : starke Arbeitgebermarken jenseits von Marketingphrasen und Werbetechniken ; [mit 7 Fallbeispielen aus der Praxis] / Katja Nagel
- Reihe: Linde international ; Wirtschafts-Woche
- Person(en): Nagel, Katja
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm, 350 g
- Erschienen: Wien : Linde, 2011
- ISBN/Preis: 978-3-7093-0336-8 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik ; Fallstudiensammlung
- Link(s): Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 5 NAGE
Inhalt: Der seit Mitte der 1990er-Jahre bekannte Ansatz beschäftigt sich mit den strategischen Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation, im Zeitalter drohenden Fachkräftemangels von der Belegschaft und wichtigen externen Zielgruppen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden; mit Fallbeispielen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 5 NAGE
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 5 NAGE
Soziale Netzwerke