Employer Branding

Buch

Nagel, Katja

  • Titel: Employer Branding : starke Arbeitgebermarken jenseits von Marketingphrasen und Werbetechniken ; [mit 7 Fallbeispielen aus der Praxis] / Katja Nagel
  • Reihe: Linde international ; Wirtschafts-Woche
  • Person(en): Nagel, Katja
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm, 350 g
  • Erschienen: Wien : Linde, 2011
  • ISBN/Preis: 978-3-7093-0336-8 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Personalmarketing ; Markenpolitik ; Fallstudiensammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 5 NAGE

Inhalt: Der seit Mitte der 1990er-Jahre bekannte Ansatz beschäftigt sich mit den strategischen Möglichkeiten der Unternehmenskommunikation, im Zeitalter drohenden Fachkräftemangels von der Belegschaft und wichtigen externen Zielgruppen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden; mit Fallbeispielen.