Storytelling in der PR
Buch
- Titel: Storytelling in der PR : wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen / Frank Littek
- Person(en): Littek, Frank
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 236 S. ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden : VS-Verl., 2011
- ISBN/Preis: 978-3-531-17624-6 kart. : EUR 24.95 (DE)
- Schlagwörter: Pressearbeit ; Informationsfluss ; Textgestaltung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 LITT
Inhalt: Einführung in die Technik des Storytellings für PR-Verantwortliche in Unternehmen oder Organisationen mit zahlreichen Praxisbeispielen, wobei die diversen Möglichkeiten des unterhaltsamen Geschichtenerzählens in der PR vorgestellt werden.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 LITT
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 LITT
Soziale Netzwerke