Marketing-Mix
Buch
- Titel: Marketing-Mix : vom klassischen Marketing zum Internetmarketing / Hans-Dieter Zollondz
- Reihe: Pocket business
- Person(en): Zollondz, Hans-Dieter
- Ausgabe: 4. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 134 S. : graph. Darst. ; 16 cm
- Erschienen: Mannheim : Cornelsen Scriptor, Bibliogr. Inst., 2012
- ISBN/Preis: 978-3-411-87002-8 kart. : EUR 6.99 (DE), EUR 7.20 (AT), sfr 12.50 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 57120
- Schlagwörter: Marketing-Mix
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 ZOLL
Inhalt: Detailliert und praxisnah wird beschrieben, "wie man gutes Marketing macht".
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 ZOLL
Soziale Netzwerke