Marketing-Mix

Buch

Zollondz, Hans-Dieter

  • Titel: Marketing-Mix : vom klassischen Marketing zum Internetmarketing / Hans-Dieter Zollondz
  • Reihe: Pocket business
  • Person(en): Zollondz, Hans-Dieter
  • Ausgabe: 4. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 134 S. : graph. Darst. ; 16 cm
  • Erschienen: Mannheim : Cornelsen Scriptor, Bibliogr. Inst., 2012
  • ISBN/Preis: 978-3-411-87002-8 kart. : EUR 6.99 (DE), EUR 7.20 (AT), sfr 12.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 57120
  • Schlagwörter: Marketing-Mix
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 ZOLL

Inhalt: Detailliert und praxisnah wird beschrieben, "wie man gutes Marketing macht".