facebook-ads - Werbung unter freunden

eBook

Meixner, Stephan

  • Titel: facebook-ads - Werbung unter freunden : wie Social-Media-Advertising funktioniert
  • Person(en): Meixner, Stephan
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 125 S. graph. Darst.
  • Erschienen: BusinessVillage, 2011
  • ISBN/Preis: 978-3-86980-149-0
  • Schlagwörter: Online-Werbung ; Facebook

Inhalt: Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.