Das Social-Media-Marketing-Buch
Buch
- Titel: Das Social-Media-Marketing-Buch / Dan Zarrella. Übers. und dt. Bearb. von Karen Heidl
- Person(en): Zarrella, Dan ; Heidl, Karen [Mitwirkende*r]
- Ausgabe: 2. Aufl., komplett überarb., erw. & aktualisiert
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 254 S. : Ill., graph. Darst. ; 16 x 21 cm
- Erschienen: Beijing Cambridge Farnham Köln Sebastopol Taipei Tokyo : O'Reilly, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-86899-238-0 kart. : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40 (AT)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Virtuelle Gemeinschaft ; Softwareplattform ; Portal ; Benutzerorientierung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ZARR
Inhalt: Einführung in Soziale Medien.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ZARR
Soziale Netzwerke