Social Media und Location-based Marketing
eBook
- Titel: Social Media und Location-based Marketing : mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
- Person(en): Faber, Ron ; Prestin, Sönke
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 258 S. Ill., zahlr. graph. Darst.
- Erschienen: Carl Hanser Verlag, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-446-42968-0
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Standortbezogener Dienst ; Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden, alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke