Das Social Media Marketing-Buch
eBook
- Titel: Das Social Media Marketing-Buch
- Person(en): Zarrella, Dan ; Heidl, Karen
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 258 S. zahlr. Ill.
- Erschienen: O'Reilly, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-86899-239-7
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Unternehmen, Agenturen und Freiberufler strömen in soziale Netzwerke wie Facebook und entdecken die vielen anderen Möglichkeiten im Social Web. Doch aller Anfang ist schwer: Wer noch nicht Social Media-affin ist, und das sind nach wie vor so einige, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese noch junge Medienlandschaft verschaffen. Wem es so geht, der findet in diesem Büchlein optimale Unterstützung. Kompakt, präzise und gut verständlich führt Dan Zarrella in die vielseitigen sozialen Mediengattungen ein. Die deutsche Ausgabe präsentiert zusätzlich deutsche Dienste wie XING und Qype sowie Fallbeispiele aus dem deutschsprachigen Raum. Für die 2. Auflage wurde das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke