Social Media im Unternehmen
CD-ROM
- Titel: Social Media im Unternehmen : Strategien und Rezepte für Facebook, Twitter & Co. ; 7 Stunden Video-Training ; + alle Videos auch für Tablets und Smartphones ; Lehr-Programm gemäß § 14 JuSchG / Video2brain. Ihr Trainer Thomas Pfeiffer
- Person(en): Pfeiffer, Thomas
- Organisation(en): Gerhard Koren - Video2Brain <Graz>
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 1 DVD-ROM ; 12 cm, in Behältnis 19 x 14 x 3 cm + Bonusmagazin (15 S. : Ill.)
- Erschienen: München/Germany : Addison-Wesley, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-8273-6418-0 : EUR 39.80 (DE) (freier Pr.), EUR 40.10 (AT) (freier Pr.), sfr 65.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr. 6418
- FSK/USK: USK Lehrprogramm gemäß § 14 JuSchG
- Schlagwörter: Unternehmen ; Kommunikation ; World Wide Web 2.0 ; Soziales Netzwerk ; DVD-ROM
- Anmerkungen: Titel auf dem Behältnis Systemvoraussetzungen: Pentium 4 2,6 GHz oder G5, 512 MB RAM, Bildschirmauflösung mind. 1024 x 768
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SOCI
Inhalt: Videotraining zum Einsatz von Social Media im Unternehmen - einsteigerfreundlich, übersichtlich und aktuell werden Facebook, Twitter, Google+, Xing und LinkedIn sowie YouTube und Wordpress vorgestellt.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SOCI
Soziale Netzwerke