PR im Social Web
eBook
- Titel: PR im Social Web : [Das Handbuch für Kommunikationsprofis]
- Person(en): Schindler, Marie-Christine ; Liller, Tapio
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 457 S. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: O'Reilly, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-86899-196-3
- Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit gefragt. PR im Social Web zeigt, was das für PR-Schaffende bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern, wie die einzelnen PR-Disziplinen (Medienarbeit, Krisenkommunikation, PR-Events, Corporate Publishing, HR, Produkt-PR u.a.) von Social Media profitieren können. Für die zweite, aktualisierte Auflage wird das Buch u.a. um die Themen Erfolgsmessung und Non-Profit-PR ergänzt. Alle Kapitel enthalten zahlreiche Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Praxistipps und Checklisten.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke