Social-Media-Marketing
Buch
- Titel: Social-Media-Marketing : Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis ; [inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting] / [DIM, Deutsches Institut für Marketing]. Michael Bernecker ; Felix Beilharz
- Person(en): Bernecker, Michael ; Beilharz, Felix
- Organisation(en): Deutsches Institut für Marketing <Köln>
- Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 320 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Köln Bergisch Gladbach : Johanna-Verl., 2012
- ISBN/Preis: 978-3-937763-29-3 Pp. : EUR 29.90
- Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Soziales Netzwerk
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.Marketinginstitut.BIZ. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code über Handy abrufbar
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SOCI
Inhalt: Ergänzungstitel, der die strategische Seite des Themas und die Integration in den "Marketing-Mix" des Unternehmens betont, geeignet für Praktiker, Einsteiger und auch Studenten einschlägiger Studiengänge.
Soziale Netzwerke