Social-Media-Marketing

Buch

  • Titel: Social-Media-Marketing : Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis ; [inkl. Strategien für Vertrieb, Kundenbindung, Marktforschung und Recruiting] / [DIM, Deutsches Institut für Marketing]. Michael Bernecker ; Felix Beilharz
  • Person(en): Bernecker, Michael ; Beilharz, Felix
  • Organisation(en): Deutsches Institut für Marketing <Köln>
  • Ausgabe: 3., aktualisierte Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 320 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Köln Bergisch Gladbach : Johanna-Verl., 2012
  • ISBN/Preis: 978-3-937763-29-3 Pp. : EUR 29.90
  • Schlagwörter: Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Soziales Netzwerk
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.Marketinginstitut.BIZ. - Zusätzliches Online-Angebot mit QR-Code über Handy abrufbar
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SOCI

Inhalt: Ergänzungstitel, der die strategische Seite des Themas und die Integration in den "Marketing-Mix" des Unternehmens betont, geeignet für Praktiker, Einsteiger und auch Studenten einschlägiger Studiengänge.