Social Media Relations

Buch

Jodeleit, Bernhard

  • Titel: Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 / Bernhard Jodeleit
  • Person(en): Jodeleit, Bernhard
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXI, 298 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Heidelberg : dpunkt-Verl., 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-86490-014-3 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 1 JODE