Social Media Relations
Buch
- Titel: Social Media Relations : Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 / Bernhard Jodeleit
- Person(en): Jodeleit, Bernhard
- Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXI, 298 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : dpunkt-Verl., 2013
- ISBN/Preis: 978-3-86490-014-3 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 JODE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 JODE
Soziale Netzwerke