Wie Werbung wirkt
eBook
- Titel: Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing
- Person(en): Scheier, Christian ; Held, Dirk
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 212 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Rudolf Haufe Verlag, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-648-02953-4
- Schlagwörter: Werbewirkung ; Neuromarketing
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: So verankern Sie Ihre Werbebotschaften im Bewusstsein des Kunden. Wenden Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft im Marketing an: Ein Überblick über Möglichkeiten der Psychologie und Neurowissenschaft. Schaffen Sie die Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Wie sich Psychologie und Neurowissenschaft für Werbung nutzen lassen, zeigt dieses Buch. Damit bleiben Werbebotschaften positiv im Gedächtnis der Kunden haften und beeinflussen Kaufentscheidungen. Die Autoren schaffen Klarheit zum Thema Neuromarketing und bringen vielseitige Anwendungsbeispiele aus der Werbung.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke