Future digital Business
Buch
- Titel: Future digital Business : wie Business Intelligence und Web Analytics Online-Marketing und Conversion verändern / Hrsg.: Ralf Haberich
- Person(en): Haberich, Ralf
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 478 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Heidelberg u.a. : mitp, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-8266-9233-8 EUR 34.95
- Schlagwörter: Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Kundenanalyse ; Betriebliches Informationssystem ; Beziehungsmarketing
- Link(s): Titelbild
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 3 FUTU
Inhalt: Wie unternehmerische Entscheidungen nicht mehr von Instinkt, sondern von statistischen Auswertungen gesammelter Verhaltensdaten aus dem Internet gelenkt werden - fundierter, aus Expertenbeiträgen und Interviews bestehender Titel, der sich an Manager, Marketing- und F&E-Verantwortliche wendet.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 3 FUTU
Soziale Netzwerke