Professionelles Marketing
eBook
- Titel: Professionelles Marketing : von den Grundlagen bis zum Marketingplan
- Person(en): Pepels, Werner
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 336 S.
- Erschienen: Redline Wirtschaft, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-86414-429-5
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Ein gutes und strukturiertes Marketing ist für jeden Markterfolg entscheidend, ob für Marketingabteilungen in Konzernen, kleineren und mittleren Unternehmen oder für Selbstständige. Das Buch bietet eine umfassende und praxisorientierte Übersicht über die wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Marketings, von der richtigen Denkhaltung bis hin zur Preisgestaltung, auch Neu- und Quereinsteigern. Es enthält: die entscheidenden Instrumente, Konzepte und Medien, das Wichtigste zu Verkaufspolitik, Informations- und Vertriebsgestaltung, den Überblick über die Grundlagen des Marketings.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke