Smart art marketing
Buch
- Titel: Smart art marketing : kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte / [Autorin Vanessa Gashi. Texte Lena Hartmann ... Konzept Ingo Maas ; Alexandra Wendorf. Übers. Gérard A. Goodrow]
- Person(en): Gashi, Vanessa ; Hartmann, Lena ; Zobel, Stefanie ; Maas, Ingo [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 132 S. : zahlr. Ill. ; 27 cm, 630 g
- Erschienen: Bad Honnef : GKS, Fachverl. für den Kunstmarkt, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-9815509-0-0 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Kunstausstellung ; Marketing ; Kreativität ; Beispielsammlung ; Kunst
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Beitr. dt. und engl. 0
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
- Sa 1 Kunstmar SMAR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
Sa 1 SMAR Sa 1 Kunstmar
Soziale Netzwerke