Smart art marketing

Buch

  • Titel: Smart art marketing : kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte / [Autorin Vanessa Gashi. Texte Lena Hartmann ... Konzept Ingo Maas ; Alexandra Wendorf. Übers. Gérard A. Goodrow]
  • Person(en): Gashi, Vanessa ; Hartmann, Lena ; Zobel, Stefanie ; Maas, Ingo [Herausgeber*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 132 S. : zahlr. Ill. ; 27 cm, 630 g
  • Erschienen: Bad Honnef : GKS, Fachverl. für den Kunstmarkt, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-9815509-0-0 kart. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Kunstausstellung ; Marketing ; Kreativität ; Beispielsammlung ; Kunst
  • Anmerkungen: Beitr. dt. und engl. 0
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Kunst und Fotografie
  • Sa 1 Kunstmar SMAR