Social Media für Unternehmen
Buch
- Titel: Social Media für Unternehmen : das Praxishandbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] / Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
- Reihe: Galileo Computing
- Person(en): Assmann, Stefanie ; Röbbeln, Stephan
- Ausgabe: 1. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 392 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Galileo Press, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-8362-1977-8 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ASSM
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ASSM
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ASSM
-
Volksdorf 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ASSM
Soziale Netzwerke