Social Media für Unternehmen

Buch

Assmann, Stefanie

  • Titel: Social Media für Unternehmen : das Praxishandbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] / Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln
  • Reihe: Galileo Computing
  • Person(en): Assmann, Stefanie ; Röbbeln, Stephan
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 392 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Bonn : Galileo Press, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-8362-1977-8 Pp. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 38.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.galileocomputing.de
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 ASSM