Marketing-Management

Buch

Voeth, Markus

  • Titel: Marketing-Management : Grundlagen, Konzeption und Umsetzung ; [3000 Multiple-Choice-Fragen im Online-Tool] / Markus Voeth ; Uta Herbst. Unter Mitarb. von Viola Austen ...
  • Person(en): Voeth, Markus ; Herbst, Uta
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVI, 684 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-7910-3271-9 Pp. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 54.00 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketingmanagement ; Lehrbuch
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 VOET