Marketing-Einführung

Buch

Kuß, Alfred

  • Titel: Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele / Alfred Kuß ; Michael Kleinaltenkamp
  • Reihe: Lehrbuch
  • Person(en): Kuß, Alfred ; Kleinaltenkamp, Michael
  • Ausgabe: 6., überarb. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: X, 314 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-658-01729-3 kart. : EUR 32.99 (DE), EUR 33.91 (AT), sfr 41.50 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 86236245
  • Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
  • Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-658-01730-9
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 KUSS