Neuromarketing im Internet
eBook
- Titel: Neuromarketing im Internet : von der Website zum interaktiven Kauferlebnis
- Person(en): Pispers, Ralf ; Dabrowski, Joanna
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 252 S. Ill.
- Erschienen: Rudolf Haufe Verlag, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-648-02948-0
- Schlagwörter: Electronic Commerce ; Neuromarketing
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Online-Kauf als Emotionsentscheidung. So wecken Web Shops das Interesse der Internet-Surfer. Der Neuromarketing-Experte Ralf Pispers erklärt Erfolgsstrategien des Neuromarketings für größere Verkaufserfolge im Internet, eine bessere Kundenbindung und damit höhere Umsätze. Nutzen auch Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung für erfolgreiches Web Sales. Inhalte: Verkaufserfolge durch Interaktivität. Praktische Tipps zum Einsatz von Multimedia-Anwendungen im Netz. In der Neuauflage: Extra-Kapitel zum Thema Social Media.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke