Public Relations
eBook
- Titel: Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
- Person(en): Ruisinger, Dominik ; Jorzik, Oliver
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 417 S. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-7992-6690-1
- Schlagwörter: Unternehmen ; Öffentlichkeitsarbeit
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Fit für die ganze Bandbreite von Public Relations. PR sind aus der Kommunikation von Unternehmen nicht mehr wegzudenken, inzwischen fast selbstverständlich ist der Kundendialog über Social Media-Kanäle wie Facebook oder im eigenen Blog. Die Autoren erläutern die klassischen PR-Felder, - Instrumente und deren Einsatz - und machen fit für Online-Relations: Welche Chancen bieten eine Corporate Website, die E-Mail-Kommunikation und Social Media Relations? Was bewirken Blog, Twitter, Podcasting, Facebook, Social Networking, Bildernetzwerke oder Social Sharing?
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke