Social Media für Unternehmen
eBook
- Titel: Social Media für Unternehmen : das Praxisbuch für KMU
- Person(en): Assmann, Stefanie ; Röbbeln, Stephan
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 393 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Galileo Press, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-8362-1977-8
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme. Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke