Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Buch
- Titel: Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing / hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg
- Reihe: De-Gruyter-Saur-Praxishandbuch
- Person(en): Georgy, Ursula [Herausgeber*in] ; Schade, Frauke [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 662 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: Berlin Boston, Mass. : De Gruyter Saur, 2012
- ISBN/Preis: 978-3-11-026042-7 Pp. : EUR 129.95 (DE), EUR 133.60 (AT)
- Schlagwörter: Bibliothek ; Informationseinrichtung ; Marketing ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pd 0 PRAX
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pd 0 PRAX
Soziale Netzwerke