Social Media für die Verlagspraxis

Buch

  • Titel: Social Media für die Verlagspraxis : Grundlagen - Marketing und Vertrieb - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Lektorat, Redaktion und Produktmanagement / Holger Ehling (Hg.). Mit Beitr. von Holger Ehling ...
  • Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 21 : Praxiswissen Verlag
  • Person(en): Ehling, Holger [Herausgeber*in] ; Ladwig, Wibke ; Meier, Steffen ; Schmid-Meil, Peter ; Schöllhammer, Ruth
  • Ausgabe: 2., überarb. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 76 S. : Ill., graph. Darst.
  • Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-934054-60-8 kart. : EUR 18.00
  • Schlagwörter: Deutschland ; Verlag ; Soziale Software ; Aufsatzsammlung
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pbl 1 SOCI