Social Media für die Verlagspraxis
Buch
- Titel: Social Media für die Verlagspraxis : Grundlagen - Marketing und Vertrieb - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Lektorat, Redaktion und Produktmanagement / Holger Ehling (Hg.). Mit Beitr. von Holger Ehling ...
- Reihe: Edition Buchhandel ; Bd. 21 : Praxiswissen Verlag
- Person(en): Ehling, Holger [Herausgeber*in] ; Ladwig, Wibke ; Meier, Steffen ; Schmid-Meil, Peter ; Schöllhammer, Ruth
- Ausgabe: 2., überarb. Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 76 S. : Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Frankfurt, M. : Bramann, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-934054-60-8 kart. : EUR 18.00
- Schlagwörter: Deutschland ; Verlag ; Soziale Software ; Aufsatzsammlung
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pbl 1 SOCI
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pbl 1 SOCI
Soziale Netzwerke