Marketing mit Online-Videos

Buch

Schulz, Andreas

  • Titel: Marketing mit Online-Videos : Planung, Produktion, Verbreitung / Andreas Schulz
  • Person(en): Schulz, Andreas
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: X, 269 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
  • Erschienen: München : Hanser, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-446-43617-6 Pp. : ca. EUR 34.99 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 46.90 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 553/43617
  • Schlagwörter: Internet ; Videoclip ; Online-Marketing
  • Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 SCHU

Inhalt: Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos.