Marketing mit Online-Videos
Buch
- Titel: Marketing mit Online-Videos : Planung, Produktion, Verbreitung / Andreas Schulz
- Person(en): Schulz, Andreas
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: X, 269 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
- Erschienen: München : Hanser, 2013
- ISBN/Preis: 978-3-446-43617-6 Pp. : ca. EUR 34.99 (DE), ca. EUR 36.00 (AT), ca. sfr 46.90 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 553/43617
- Schlagwörter: Internet ; Videoclip ; Online-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Zusätzliches Online-Angebot unter www.hanser-fachbuch.de/ebookinside
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SCHU
Inhalt: Empfehlenswerte Einführung in das Social Media-Marketing mithilfe von Videos.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SCHU
Soziale Netzwerke