Format

Buch

Ambrose, Gavin

  • Titel: Format : Größe, Form und Ausstattung von Printprodukten / Ambrose/Harris. [Aus dem Engl. von der MCS Schabert GmbH, München, unter Mitarb. von Sabine Taronna (Übers.)]
  • Originaltitel: Format
  • Person(en): Ambrose, Gavin ; Harris, Paul
  • Ausgabe: 2., überarb. und erg. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: 199, [9] S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
  • Erschienen: München : Stiebner, 2013
  • ISBN/Preis: 978-3-8307-1424-8 kart. : EUR 29.90
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skh 3 AMBR

Inhalt: Der Ratgeber zeigt, welche Bedeutung das Format eines Printprodukts (Größe, Form, Umfang, Gewicht) als Bindeglied zwischen Betrachter und Produkt bei der Vermittlung von Inhalten einnehmen kann. Mit zahlreichen Fallbeispielen aus dem internationalen, zeitgenössischen Design.