Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Buch

- Titel: Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia : entwickeln, präsentieren, verkaufen / Claudia Gerhards
- Reihe: Praxis Film ; Bd. 65
- Person(en): Gerhards, Claudia
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 147 S. : graph. Darst. ; 22 cm
- Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges., 2013
- ISBN/Preis: 978-3-86764-311-5 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Format ; Produktentwicklung ; Präsentation ; Intermedialität
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme
- fil 3.9.2@GERH
Soziale Netzwerke