Empfehlungsmarketing im Social Web
eBook
- Titel: Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden
- Person(en): Grabs, Anne
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 405 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
- Erschienen: Galileo Press, 2014
- ISBN/Preis: 978-3-8362-2038-5
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropaganda übertragen auf den Online-Handel und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Sie erfahren, wie sie online mit Hilfe von "Social Proof" und "Word of Mouth" verkaufsfördernde Maßnahmen einleiten, die sich sowohl auf die Umsätze im Online-Shop als auch im "Local Store" auswirken können. Dazu gehört auch nachhaltiges Kundenbindung, Empfehlungsmarketing und die Entwicklung einer Multichannelstrategie.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke