Einführung in die Medienökonomie

Buch

Beyer, Andrea

  • Titel: Einführung in die Medienökonomie / Andrea Beyer ; Petra Carl
  • Reihe: UTB ; 2574
  • Person(en): Beyer, Andrea ; Carl, Petra
  • Ausgabe: 3., überarb. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 277 S. : graph. Darst. ; 22 cm, 355 g
  • Erschienen: Konstanz München : UVK-Verl.-Ges. UVK/Lucius, 2012
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-3846-9 kart. : EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 26.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Medienökonomie ; Lehrbuch
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 0 BEYE